Blinkerumbau Corsaro Avio

eingetragen in: Christine, Corsaro 1200 Avio | 0

Eigentlich, ja eigentlich finde ich meine Bella ja bildhübsch! Wären da nicht diese globigen gelben Blinker! Da musste „was“ passieren.

Also gingen wir auf die Suche nach Blinkern. Zuerst stellte sich die Frage, ob ich, dem Trend der Zeit folgend, LED-Blinker mag. Da ich schon LED-Mini-Blinker gesehen hatte, die ihrem Namen keine Ehre machten, war ich skeptisch. Denn ich lege schon Wert darauf, gesehen zu werden. Ich konnte davon überzeugt werden, dass wenn man Qualität kauft, diese auch ihren Dienst zuverlässig erfüllen würden.

Ich entschied mich für Blinker von Rizoma, Modell „Zero11„. Es hätte sogar, passend zum Namen meiner Corsaro ein Modell „Avio21“ gegeben, aber… nein, die gefielen mir nicht so gut. Davon abgesehen, die „Zero“ sieht man im Gegensatz zu den „Avio“ auch von der Seite sehr gut.

Wie bei jeder Veränderung an einem Motorrad, gab es positive wie negative Kommentare auf meinen „Umbau“ (meine neuen Blinker wurden sogar als „Maggi-Würfel“ oder „Eiswürfel“ bezeichnet), jeder hat nun mal einen anderen Geschmack, was ja auch legitim ist. Mir gefallen LED Blinker von Rizoma auf alle Fälle sehr gut.